Kann mir jemand sehr gute Filme empfehlen?

4 Antworten

Fand Ragnarok auf netflix super bis jetzt. Der junge wird zwar nicht gemobbt ist aber generell nicht sehr beliebt. Sind bisher zwei Staffel und ich fand die interessant.

FaZeVyxr91
Fragesteller

Hab das schon gesehen, meiner Meinung nach war die Serie ultra geil.

Diese Filme/Serien fallen mir ein:

  • Chroniken der Unterwelt (City of Bones)
  • Percy Jackson
  • Eragon- Das Vermächtnis der Drachenreiter
  • Merlin
  • The Witcher
  • Harry Potter
  • Narnia
  • Die Insel der besonderen Kinder
  • in another World with my Smartphone (Anime)
Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin ein Serienjunkie 🎥

Ich kann dir einige Filme und Serien empfehlen, die deiner Beschreibung entsprechen oder Fantasy-Elemente mit einem Hauptcharakter, der in der realen Welt gemobbt wird und dann in eine andere Welt mit besonderen Kräften gelangt, beinhalten:

1. "Chroniken der Unterwelt: City of Bones" - Ein Fantasyfilm, in dem die Hauptfigur in eine verborgene Welt eintaucht und über besondere Kräfte verfügt.

2. "Percy Jackson – Diebe im Olymp" - Ein Film, der die Abenteuer eines jungen Mannes in der griechischen Mythologie erzählt.

3. "Die Unendliche Geschichte" - Ein Klassiker, in dem ein Junge ein Buch entdeckt, das ihn in eine fantastische Welt entführt.

4. "The Shannara Chronicles" - Eine Fantasyserie, in der die Hauptcharaktere in einer postapokalyptischen Welt mit Magie und Abenteuern konfrontiert werden.

5. "Shadowhunters" - Eine TV-Serie, die auf den "Chroniken der Unterwelt"-Büchern basiert und die Geschichte von jungen Schattenjägern erzählt.

Wenn es ein etwas älterer Schinken sein darf, dann "Die Unendliche Geschichte"