Welche film/serie würdet ihr mir empfehlen für eine lange Autofahrt?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hätte dir Brickleberry empfohlen aber wenn du unter 16 bist und du keine perversen Serien anschauen willst geht das nicht.

Aber ich hab noch nen Tipp: Malcolm Mittendrin. Eine sehr lustige Sitcom in dem ein hochbegabter Junge(Malcolm) mit seiner exzentrischen Familie umgehen muss. Sieben Staffeln und eine Folge dauert ca. 25 Minuten das sollte für eine lange Autofahrt reichen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

OraMuda
Fragesteller

Danke

Der Fluch des Falken (eher für Kinder geeignet, ist aber trotzdem ganz in Ordnung, 4 Staffeln mit insgesamt 208 Folgen, jede dauert zwischen 10-30 Minuten) Ich glaube die ist ganz in Ordnung für eine lange Autofahrt, ist auch nicht pervers oder sowas..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

minions, oder alle folgen von spongebob

Game of Thrones