filme in denen es um die ausbildung von soldaten geht

3 Antworten

Eine Hälfte lang im Film Full Metal Jacket ist mit der Ausbildung die andere hälfte ist überm Krieg.

lildasmoke
Fragesteller

danke schön

Die Akte Jane - Wo bitte gehts nach Hollywood - Der Legionär - Die Kadetten von Bunker Hill - Tigerland - Auf Kriegsfuß mit Major Payn - Top Gun - Immer Ärger mit Sergeant Bilko- Ender's Game - Edge of Tomorrow - Das rosarote U-Boot - Ich glaub', mich knutscht ein Elch! Mission Rohr frei - Männer die auf Ziegen starren - Hot Shots - Private Benjamin - Cadet Kelly - Codname Geronimo - Army Go Home! Da du geine genauen generes angegeben hast habe ich hier mal alles durcheinander aufgeschrieben da giebt es noch soooo viele aber ich denke das reicht ersteinmal also viel spass beim eintauchen in die Filme .