Dishonored 2 jindosh Rätsel?

2 Antworten

Du musst das Rätsel garnicht lösen. Wenn du das Level machst, bekommst du die Antwort. Wenn du das Rätsel aber löst oder die Lösung nachschlägst, kürzt du das Level quasi komplett ab, und bringst dich selbst um einen großen Teil des Spiels.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mach dir ganz altmodisch auf nem blatt papier notizen. Eine spalte für Name, dann position, dann farbe (kleidung) dann getränk und dann erbstück. Dann trägst du durch die schon gegebenen informationen und ausschlussverfahren alles ein und du bekommst das ergebnis. Wenn du wirklich keinen nerv mehr hast wirds wohl nen playthrough o.ä geben

Telemachos123
Fragesteller

Hab ich schon alles, komm trotzdem nicht weiter.

screayx12345  29.07.2020, 19:15
@Telemachos123

Dann hier die Lösung, wer sie nicht sehen will liest nicht weiter:

Natsiou;Finch;Winslow;Contee;Marcolla

Diamant;Schnupftabakdose;Kriegsmedaille;Vogel-Anhänger;Ring

Telemachos123
Fragesteller
@screayx12345

Hat nicht marcolla den schnupftabak? Steht so im Rätsel

Dennoch danke für deine Hilfe. Ichnwerd wahnsinnig bei dem Rätsel.