Geocaching - Codierung von Text nach Farbkreis von Itten

Codierter Text oder Zahlen - (Farbe, Rätsel, Verschlüsselung) Farbkreis nach Itten - (Farbe, Rätsel, Verschlüsselung)

3 Antworten

Ich vermute, dass man die Koordinaten mit einer Farbbrille entdecken kann. Also eine billige 3D-Brille auf der Grünseite zuhalten

Hmm. Wie ist das denn wenn man erst ein gelbes Quadrat viertelt (also #1 mit der runden Kante links oben, #2 Kante rechts oben, #3 Kante links unten und #4 Kante rechts unten), hier könnte man dann der reihe nach das Alphabet eintragen... Viel Glück... ellibeth71