Wie kann ich einen Virtual Cache legen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Virtuelle Cache kann man schon seit Jahren nicht mehr legen.

Es gab jetzt lediglich eine Sonderaktion von Groundspeak. Die haben 4000 Cacher ausgewählt die jeweils einen Virtuellen Cache legen durften.

Wenn ich die Ankündigung Groundspeaks vor einiger Zeit richtig deute, war die Anzahl neuer Virtual Caches begrenzt.

Da jetzt keinen mehr veröffentlichen kannst, ist das Kontingent wohl schon voll.

Was hindert Dich, stattdessen einen konventionellen Geocache auszulegen, Tradi, Multi oder Mystery, je nach Örtlichkeit?

Valle9
Fragesteller

Da in meinem Dorf schon zu viele Caches liegen und ich ja nicht einen nicht 161m entfernten Behälter von einem anderen legen darf. 😬 Dennoch, danke! 😉

MatthiasHerz  30.09.2017, 11:27

Dann archiviere einen oder mehrere.

Wenn allerdings die Dichte schon so hoch ist, gäbe es keine Sehenswürdigkeiten, die mit einem Virtual Cache hervorheben könntest, die nicht schon von einer der anderen Dosen bedacht ist, oder?

Valle9
Fragesteller

Nun ja, es sind nicht meine Caches... Du hast Recht

Hi,

neue Virtuals können nicht mehr gelegt werden. Ausnahme waren jetzt 1.000 Stück, die aber nur ausgewählte Cacher legen durften. Für die "Normalos" gab  es keine Virtuals zu legen.