Virtual Box Problem Hyper-V soll aktiviert werden obwohl es aktiviert ist?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wann sie hyper-v deactivieren, und wann ein gelbes dreieck unten erscheint, kann es sein das ein andere instellung das problem ist. Mit die cursor oben die dreieck kannst do herausfinden was los ist. Es kan auch sein das die OS einfach nicht functioniert ohne hyper-v.

minimichecker20
Fragesteller

Aber wenn ich HYPER – V deaktiviere ist das Dreieck weg bitte antworte ist es wichtig

MuonMeson  30.10.2019, 20:38
@minimichecker20

Um welche OS geht es? Ein linux.iso oder einfach ein windows variant? Probieren sie doch die OS weniger ram zu geben. Das klinkt vieleicht verruckt, aber Ich habe bemerkt das ab und zu 1gb und weniger manchmal besser functioniert.

minimichecker20
Fragesteller
@MuonMeson

Ja alles o. k. da steht beim gelben Dreieck ich soll AMD – V deaktivieren damit ich die Maschine starten kann wenn ich es dann deaktiviert habe und die Maschine starten möchte soll ich es aktivieren aber es geht nicht in Virtualbox gibt es kein error und die ISja alles o. k. da steht beim gelben Dreieck ich soll AMD – V deaktivieren damit ich die Maschine starten kann wenn ich es dann deaktiviert habe und die Maschine starten möchte soll ich es aktivieren aber es geht nicht in Virtualbox gibt es kein error und die ISOIst von Microsoft korrekt geladen bitte hilf mir

Welche Hardware ist verbaut?

Ist Hyper V unter Windows Features aktiviert?

Nachdem das System neugestartet wurde, welcher Fehler kommt dann?

minimichecker20
Fragesteller

Hyper-V ist unter den Windows Features aktiviert