An die Frauen : Wie wirkt ein Mann auf euch, der gar keinen Fußball schaut?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Angenrhm 87%
Ist mir egsl 13%
Spaßbremse 0%

5 Antworten

Angenrhm

Ich schaue kein Fußball, von daher ist es natürlich gut, wenn er auch kein Fußball schaut. Mein Freund zb schaut kein Fußball. Würde mich jetzt auch nicht stören, wenn er hin und wieder Fußball schaut, aber jeden Tag könnte ich das nicht.

Angenrhm

Passend, denn ich kann mit Fußball ebenfalls nichts anfangen. Also wären wir schon mal zwei.

Angenrhm

Finde Fußball sowieso Langeweilig.

Angenrhm

Ich selbst finde Fußball schwachsinnig.
Wenn zb. 21 Mann einen Ball hinter rennen nur um ihn in ein Tor reinzubekommen…

Winkler123
Fragesteller

Genau so drücke ich das auch immer aus. Ich sage dann immer : " Wenn 11 Bälle im Spiel wären, dann wär`s spannend " 😀

Aber das versteht kein Fußballfan.

Angenrhm

Super, dann bleibe ich von der Thematik verschont.