Kennt sich jemand Mit Mysteries Caches aus?

4 Antworten

Hallo Meinhobby,

ich hätte da pauschal keinen Lösungsansatz, bin auch nicht so recht gut in Mysterys lösen, aber die oben genannte Seite kann ich dir nur empfehlen...

Sonst empfehle ich dir mal im Geoclub (Geoclub.de) nachzusehen, da gibt es wenn du Lust hast extra dafür ein Spoilerforum, musst du dich allerdings anmelden für - da bekommst du sicher einen guten Ratschlag ;)

Viel Glück beim Rätseln :)

LG Clinx

Hmm, auf den ersten Blick keine Idee. Was hast du denn schon für Überlegungen angestellt und probiert?

Schau dir mal den hint an. Da ist ein link. Sonst frag einfach den einer nach einem tip.

Woher ich das weiß:Hobby – Über 10.000 Funde und seit 2011 dabei.

Dieser Cache wurde gerade vor 2 Tagen veröffentlicht. Findest du das richtig einen FTF mit Hilfe von GF zu lösen.

Ansonsten hier auch mittlerweile meine Standardantwort auf so etwas:

Frage den Owner oder jemanden der den Cache schon gemacht hat.
(Das geht dann wohl in diesem Fall nicht)

Oder lass den Cache ne Weile liegen und versuch  ihn wann anders zu lösen.
Aber verleite bitte nicht jemanden die Lösungen öffentlich im Internet zu verbreiten... z.B. Hier bei GuteFrage.net.
Happy Caching