Plötzlich absolut schlecht in einem Game warum? Es macht mich absolut fertig?

2 Antworten

Du sagst:  Ich zocke seit 3 Jahren 14 Stunden pro Tag und hatte nie etwas wie "tiefen".

Dann ist es JETZT vielleicht das erste Mal so.

Kann es sein, dass dir (unbewusst) vielleicht doch die Lust, der Spaß daran vergangen ist ? Allgemein bocklos geworden?

Oder deine Konzentration hat nachgelassen. Bist du abgelenkt von irgendwelchen Problemen? Ungesunde Ernährung vielleicht? Vitaminmangel?

Das kann doch nicht wirklich dein Lebensinhalt sein, oder?

Thisason2
Fragesteller

Ich arbeite auch noch, schlafe fast gar nicht, ja Depressionen Aufarbeitung meiner Vergangenheit und meiner Art ect, Vitaminmangel 100%😂😂, aber das kam halt so plötzlich... Vielleicht mal nh Woche nicht zocken?

Wenn du ein echter "Gamer" wärst, wüsstest du, dass Jeder Höhen und Tiefen hat, auch in Videospielen.

Aber das bist du dann wahrscheinlich nicht.

Thisason2
Fragesteller

Da hat wohl jemand schlechte Laune. Ich zocke seit 3 Jahren 14 Stunden pro Tag und hatte nie etwas wie "tiefen". Daher ungewohnt und naja wenn man solche tiefen hat dann aber nicht um 400%schlechter. Danke für die für die versuchte beleidigung btw :)

Dultus, UserMod Light   21.01.2024, 10:21
@Thisason2

3 Jahre lang 14 Stunden täglich sind aber auch nicht gerade gesund. Könnten davon auch schlichtweg Folgen sein...

Dultus, UserMod Light   21.01.2024, 10:25
@Depressiv2001

Mit den Tiefen kann ich übrigens nachvollziehen. Spiele liebend gerne Hunt: Showdown. An manchen Tagen mache ich Kopfschuss nach Kopfschuss. An anderen Tagen treffe ich nischt und werden einfach in den Boden gestampft.

Von daher kann ich mir auch nicht vorstellen, dass man nie Tiefen hat.

Ob er von Bürgergeld lebt, kann ich nicht beurteilen (reiche Eltern? Vielleicht har professioneller Spieler?), finde 14 Stunden am Tag aber durchaus krankhaft.

Thisason2
Fragesteller
@Depressiv2001

Nein ich lebe nicht auf Kosten von Bürgergeld da mach dir mal keine Sorgen :) finde ich unverschämt was für nh traurige Gesellschaft hier eigentlich gerade im antwortenbereich befindet

Dultus, UserMod Light   21.01.2024, 10:30
@Thisason2
Muskelkater an den Waden ich kann nicht laufen was tun?

Naja, wenn ich deine anderen Fragen sehe, sehe ich eindeutig, dass Krankheiten ihren Weg bahnen. Keine Ahnung was du mit "trauriger Gesellschaft" meinst.

Dultus, UserMod Light   21.01.2024, 10:32
@Depressiv2001

Wenn man sein Geld darüber bekommt, warum nicht? Ist keine Arbeit im herkömmlichen Sinne, aber solange er nicht zur Last anderer Leute lebt, soll mir das egal sein.

Thisason2
Fragesteller
@Depressiv2001

Ich bin beim Jugendamt. Bisschen was von deiner Intelligenz nutzen und verschiedene Möglichkeiten mal in Betracht ziehen

Thisason2
Fragesteller
@Depressiv2001

Ich bin vor kurzem aus Ner Wohngruppe in ein betreutes wohnen gezogen. Meine Miete sowie alles andere wird vom Jugendamt gezahlt. Ich gehe auch btw arbeiten als Friseur falls ihr denkt ich wäre arbeitslos. Damit das zeitlich passt: ich kann kaum schlafen

Dultus, UserMod Light   21.01.2024, 11:35
@Thisason2

Natürlich geht man dann davon aus. Am Schluss denke ich mir sowieso Leben oder Leben lassen.

Mir persönlich würde nie in den Sinn kommen, als Friseur zu arbeiten während ich 14 Stunden am Tag zocke. Hast du da keine Zukunftsängste oder möchtest mehr aus dir machen?

Thisason2
Fragesteller
@Dultus, UserMod Light

Das klingt ein wenig bitchig aber aktuell habe ich eher andere Probleme als meine Karriere in einem Job. Es war nicht so alles prickelnd. Solange meine Ausbildung läuft habe ich ja auch in Sachen Zukunft und Arbeit erstmal nicht zu befürchten!

Dultus, UserMod Light   21.01.2024, 11:46
@Thisason2

Nein, kann ich verstehen. Karriere ist nicht alles und ich glaube ich weiß, was du mir damit mitteilen möchtest.

Ich wünsche Dir eine gute Besserung der Lage und viel Erfolg im Leben!