Besseres aim?

3 Antworten

Dann wähle am besten mal ein Spiel oder einen Spielmodi aus in dem sehr viele Gegner sind (so erschreckst du vielleicht nicht so) und bei dem es um nichts geht.

Also nicht sowas wie R6S bei dem dein Tod über Sieg und Niederlage entscheiden kann, sondern so etwas wie Team Deathmatch. Dann bist du hoffentlich nicht so angespannt.

Andere Möglichkeiten sind auch Singleplayermodi, da dort oft viele schlechte Gegner sind und du viel Ruhe hast.

Viel Glück

Mhhh, ja das ist ein Problem. Du bist einfach zu aufgeregt, das ist ein absoluter Skill-Killer. Wenn du das nicht ablegen kannst, wird das nix.

Vielleicht Shooter spielen, wo es um nichts geht, einfach aus Spaß. Das sollte helfen.

Rivag
Fragesteller

Ja also ich spiele grade apex und auch immer nur aus spaß also nicht ranked oder so. Mir ist auch k/d und so egal

Ifosil  16.08.2019, 22:14
@Rivag

Scheinbar nicht, sonst wärst du nicht so aufgeregt. Würde empfehlen erstmal ein anderes Spiel zu spielen, was weniger competitive ist.

Jdoue  16.08.2019, 22:16
@Rivag

trotzdem geht es bei apex um etwas, sobald du stribst sind alle deine gesammelten items weg. ich würde dir empfehlen etwas mit direktem respawn zu spielen.

Ifosil  16.08.2019, 22:18
@Rivag

Naja, sowas wie BF5 oder so. Weniger diese Battle Royale Games. Auch simple und gratis Spiele wie Fistful of Frags kann dein Aim erheblich verbessern.

Probier mal CsGO aus, da solltest du weniger Probleme haben den Gegner zu erkennen.

Rivag
Fragesteller

Ist das kostenlos?

EmeraldPhoenix  16.08.2019, 22:16
@Rivag

Ja und Nein, du kannst es Kostenlos spielen, aber sobald du competetiv spielen möchtest musst du es kaufen.

Ist aber nicht teuer, 10€ und im Sale manchmal nur 5€

Das ist allerdings eine ganz andere (aber geniale) Erfahrung als Spiele wie Battlefield.