playstore angeblich zu wenig speicher um app herunter zu laden?

interner speicherplatz - (App, Android, Google Play Store) SD speicherplatz - (App, Android, Google Play Store) fehlermeldung von playstore beim herunterladen der app - (App, Android, Google Play Store)

2 Antworten

Auf der SD-Karte werden in der Regel nur Musik/Bilder oder sowas gespeichert. Apps kommen auf ddn internen Speicher. Wenn der voll ist, kannst du auch keine anderen Apps mehr laden. Probier mal Apps über die Einstellungen auf die SD-Karte zu schieben, ansonsten musst du wohl Anderes deinstallieren, wenn du mehr internen Speicherplatz brauchst. ;)

alle Apps wo möglich auf den SD-Speicher verschieben