Warum kann ich kanadische Apps nicht runter laden?

1 Antwort

Hallo.

Du kannst es jetzt entweder mit einem Kanadischen VPN (ab 2€ im Monat) versuchen, oder du lädst dir eben die APK dafür herunter.

PC-Express findest du zum Beispiel hier. Für APK Downloads empfehle ich dir immer APK-Mirror oder APK-Pure. Natürlich auch (nur gibt's das meistens einfach nicht) von der Chip.

Du musst halt einfach die App Installation aus unbekannten Quellen aktivieren m

Nur weiß ich nicht, wofür du die App "PC-EXPRESS" in Deutschland brauchst, aber das kann mir ja auch egal sein.

Liebe Grüße.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich interessiere mich sehr für Android Smartphones :D
LELOUCH560373
Fragesteller

Ich bin Momentan in Kanada. Eigwntlich müsste das mein Handy doch auch checken oder nicht?

Powerzen  09.09.2023, 18:19
@LELOUCH560373

Eigentlich schon. Es könnte sein, dass dein Account mit Deutschland verknüpft ist, und es deshalb nicht anzeigt.

Hast du dich schon mit einem Kanadischen Netz verbunden?

Wenn es auch nicht geht, wenn du die Sprache auf Englisch (Kanada) änderst und dein Land unstellst, ist es wahrscheinlich einfach nicht möglich, sorry.