Werden In-App-Käufe auch auf ein neues Smartphone übertragen?

3 Antworten

Meldest du Dich kit dem bestehenden Konto an, kannst Du alles wieder kostenlos laden. Viel Spaß mit Deinem neuen Telefon wünscht Georgo.

Wenn diese App mit Login Funktion über eigene Server läauft, dann sind sie noch gespeichert. Genauso, wenn die App mit Telefonnummern als Login funzt und du noch immer die selbe Nummer hast.

Wenn die App mit Nummern zum autom. Login funktioniert und du ne neue Nummer hast, dann kannst du nurnoch den Support der App kontaktieren und fragen, ob sie dir deine getätigten InApp Käufe auf dein neues Handy überträgt.

lg

Das kommt auf die App selber an, ob diese Apps getätigte InApp Käufe mit dem Google Account oder mit einem anderem Account synchronisieren. Tut die Apps nichts davon wirst du sie auf deinem neuem Smartphone nicht haben.