Phone Clone Apps und Daten kopieren aufs neue Handy (Android)?

3 Antworten

Normalerweise muss man sich lediglich mit seinem Google Account verbinden und wird gefragt ob man die Daten mitübertragen möchte oder nicht.

Ansonsten ist noch die App Mi Mover vorinstalliert zur Datenübertragung.

Es gibt da eine App namens Phone clone. Einfach auf beiden Handys installieren und alle Apps, Spiele usw werden übertragen. Das beste daran ist das Spielstände behalten werden.

Das Xiaomi wird dir bei der Einrichtung sagen was du zu tun hast zum clonen