Playstation Guthaben unter 18?

5 Antworten

Für Amazon musst Du sowieso 18 Jahre alt sein, weil du eine Bankkarte benötigst. (Soweit ich weiß) Falls deine Eltern einen Amazon Account haben könntest Du es damit erwerben.

Rubezahl2000  24.09.2017, 12:22

Amazon ist ab 18J, das ist richtig.
Aber der Grund dafür ist NICHT die Bankkarte ;-)
Das würde keinen Sinn machen, denn auch Minderjährige können eine Bankkarte haben.
Der Grund dafür ist, dass Amazon das in seinen AGB festgelegt hat, weil man erst ab 18J voll geschäftsfähig ist.

Das Guthaben ist ab 18, also vernutlich auch bei Amazon nur ab 18 zu erwerben.

Amazon ist ab 18J!
Playstation Guthaben ist ab 18J!

Aber das weißt du doch selbst, oder?
Glaubst du, die Regeln sind zum Spaß???

Die sind verbindlich für JEDEN, auch für DICH!
Wer gegen die Regeln verstößt, muss mit den entspr. Konsequenzen rechnen...

Hier ein Bsp:
www.gutefrage.net/frage/amazon-guthaben-weg

Ich bin 15 und habe auch Amazon musst einfach nur deine Kontodaten da eingeben und fertig wenn du Geld auf dem konto hast und weißt wie man überweist wo ist dann das Problem?

DerAllesFrager5  27.10.2017, 14:10

In dem beitrag geht es um fälschung und betrug. Ich allerdings bin vertrauenswürdig, habe ein eigenes konto kann sowas alleine regeln etc. und amazon weis das ich noch nicht 18 bin ich schreibe auch oft mit den lieben mitarbeitern. Und ich kann mir einfach alles bin fsk 16 holen der rest ist nicht gesperrt aber der bestell button ist nicht vorhanden. was spricht dagegen das ich mir mal ne neue armbanduhr oder so bestelle.

DerAllesFrager5  27.10.2017, 14:11

Alle meine angaben sind Richtig also exestieren und sind keine Fälschung und meine Eltern wissen davon ich verstecke das nicht wie der trottel ich deinem beitrag

Nein wen da ankommt musst du unterschreiben das du 18 bist

Larsbia  24.09.2017, 11:53

Für Amazon musst Du sowieso 18 Jahre alt sein, weil du eine Bankkarte benötigst. (Soweit ich weiß) Falls deine Eltern einen Amazon Account haben könntest Du es damit erwerben.