Amazon guthaben weg?

4 Antworten

Du hast gegen die Amazon-AGB verstoßen, du hast falsche Angaben gemacht, du hast Daten und Ausweis gefälscht,...
Das alles geht ganz stark in Richtung BETRUG!
Hast du überhaupt kein Unrechtsbewußtsein?
Hast du geglaubt, die AGB und sind nur zum Spaß und du kannst einfach alles machen (auch lügen und fälschen), ohne dich um die Regeln zu kümmern???
Mit so einem unehrlichen, betrügerischen Typ will NIEMAND Geschäfte machen, auch zukünftig nicht.
Der Account ist und bleibt gesperrt - ohne Zugriff auf's Guthaben. Das ist die übliche Konsequenz bei solchen Verstößen.

Die einzige Möglichkeit, evtl. an das Guthaben ran zu kommen, wäre wenn du deinen Eltern alles beichtest und sie der Bestellung widersprechen, weil du nicht voll geschäftsfähig bist und ohne ihr Einverständnis bestellt hast. Möglicherweise können sie die Bestellung rück-abwickeln lassen.

BlckDrke  21.07.2019, 21:32

Dann bekommt er auch nur das Geld von der Bestellung wieder, den Rest nicht

Das war es dann mit Amazon, Dein Konto bleibt gesperrt. Du hast genau gewusst, dass man 18 Jahre alt sein muss, um sich dort anmelden zu können.

wende dich an den support

Neyrem
Fragesteller

die sagwn mir bestimmt das ich ne rechnung schicken muss. das problem ist habe bei der aktersbestätigung (psn karten sind ja ab 18) den ausweis meines vaters genommen

Suben117  05.06.2017, 21:59

dann camcel alles und lass dir dein geld zurück geben

Rubezahl2000  06.06.2017, 18:44

Eingelöstes Amazon-Guthaben bekommt man grundsätzlich NICHT wieder raus aus dem Account.
Nur durch Bestellungen kann man es verbrauchen.
Betrüger und "AGB-Verstoßer", die erwischt und gesperrt wurden, können nicht mehr bestellen; das ist dann die Konsequenz für den Betrugsversuch.

Hallo,
ich habe zu Weinachten ein Amazon -Gutschein bekommen ich habe den Betrag auf meinem Konto gutgeschrieben, heute schaue ich darauf und von 25.00€ waren nur noch 0.00€ da.
Kann mir jemand (jmd) helfen???