Playstation 4 per LAN-Kabel mit Fritz!WLAN-Repeater 450e verbinden?

2 Antworten

Die einzig Effektive Leitung wäre eine direkte Kabelverbindung.

Dazu benötigst du:

selbstklebender Kabelkanal

Durchbruchsbohrer

LAN Kabel

Gips

Wenn der Repeater mit dem Router verbunden (per WLAN gekoppelt) ist, so kannst du den LAN-Anschluss des Repeater per LAN-Kabel mit deiner PS4 verbinden.

Du musst jetzt nur noch in der PS4 die Netzwerkeinstellungen auf LAN umstellen/konfigurieren (nicht mehr WLAN, sonder LAN in der PS4 nutzen!).

Viel Erfolg!