Planks in 20 tagen?

5 Antworten

Dein Körper kann das - falls Du nicht stark übergewichtig bist.

Es ist die Psyche, die schlapp macht.

Stell Dir das Handy auf 45sec und Du "darfst" nicht vorher aufgeben. Notwendig ist Ablenkung. Hast Du ein Hörspiel oder nimm echte Workout-Music. Das hilft.

2 Tage später mach eine ganze Minute. Nicht probieren, sondern durchführen!

2 Tage später wieder 15sec mehr, also 75sec usw!

Es ist machbar, wenn Du es wirklich willst. Es wäre gut, wenn ihr Kopfhörer verwenden dürft für diese Übung. Frag mal deine Lehrerin danach.

Viel Erfolg!

Das was die Lehrerin sagt ist nicht so abwegig. Du solltest jeden Tag es versuchen. Vielleicht mit passen dazwischen...

Also

15 sek plank

15 sek Pause

Und das so ungefähr 4 mal wiederholen

Aber im Endeffekt sind 4 Minuten immernoch schwierig 😏

kwon56  05.04.2022, 17:47

Eine 2 reicht auch.

Jeden Tag morgens und abends, alle drei Tage einen Ruhetag. Das klappt.

Obwohl 20 Tage schon hart sind...

Vier Minuten ist nicht außergewöhnlich. Dein Körper kann das locker mit etwas Übung. Es ist eher deine Psyche, die dich da aufhält. Es gibt auch eine gute App dafür.

Mit guter Musik wirst du es hinkriegen!!!! ^-^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mach’s alle 2 Tage.

Ist aber eine komplett irrsinnige Übung, da trainierst du viel mehr den hüftbeuger.

Ixh hab es mal aus Langeweile probiert. Nach 7min hatte ich keine Lust mehr

kwon56  05.04.2022, 17:46

Mach morgens mittags nachmittags

Abends

Starte mit deinen 30 und immer etwas mehr.

Und am morgen wieder mit 30 und dann das vom Abend und dann nachmittags abends wieder mehr.

Dann hast du nicht so viel auf einmal.