Pläne für diesen Sommer.?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich möchte zu Hause bleiben. Aber ich würde gerne mal versuchen, abends etwas essen zu gehen oder so was in die Richtung...

ich werde Irland erkunden, auch mit Corona, sofern ich einreisen darf und ich bereit bin, ggf- vorhandene Einschränkungen vor Ort zu akzeptieren.

Sie werden weiterhin notwendig sein, deshalb Brauch man darüber nicht nachdenken. Da bist du nur enttäuscht.

NoLies  05.02.2022, 13:04

Nö, in England gibt es zb garkeine mehr. Auch in der Karibik war es schon letztes Jahr super entspannt! Man kann beruhigt in den Urlaub fahren.

Ich habe die letzten beiden Sommer in einem Restaurant mit großer Terrasse am Strand in Zeeland (Niederlande) gearbeitet und hatte dort eine tolle Zeit, ich hoffe, da diesen Sommer auch wieder hin zu können. Und auch wie die letzten Jahre wieder ohne Maskenpflicht 🙌

Ich bin aber geimpft und geboostert und könnte auch jetzt schon verreisen, wenn ich wollte. Will demnächst Richtung Bodensee und Schweiz.

In den Sommerferien sind wir zwei Wochen in Dänemark, vielleicht noch ne Woche in ner Ferienwohnung auf Amrum, paar Tage wollte ´n Kumpel vorbei kommen und eventuell zwei Wochen Thailand, oder eine Woche mit ner Freundin nach Korfu. Mal sehen.