Was sind eure Pläne für diesen Sommer?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Urlaub machen 44%
Weiß ich noch nicht / Anderes 31%
Zuhause entspannen 19%
Sport machen 6%
Freunde und Familie besuchen 0%
Weiterbildungskurse besuchen 0%
Sommerjob annehmen 0%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Urlaub machen

Wir machen mit einem gemieteten Hausboot die Mecklenburger Seenplatte unsicher, das macht viel Spaß und man bekommt richtig viel zu sehen.

Keine Pläne. Normaler Arbeitsalltag. Wie jeden Sommer. Urlaub nehme ich grundsätzlich im Frühjahr und im Herbst.

Prankomat
Fragesteller

Klingt vernünftig! Entscheidest du selbst, wann du arbeitest, oder hast du feste Verpflichtungen im Sommer?"

AbbyAaliyah  09.03.2024, 18:18
@Prankomat

Ich habe einen Vollzeit-Job mit festen Arbeitszeiten. Damit bin ich natürlich verpflichtet. Da ich meinen Job aber sehr gerne mache, stört mich das überhaupt nicht.

Weiß ich noch nicht / Anderes

Irgendwie versuchen die eckelhafte Hitze zu überleben und auf den Herbst warten.

LG.

Zuhause entspannen

Sieht voraussichtlich dieses Jahr so aus. Mal kein Urlaub in der Ferne 😊.

Weiß ich noch nicht / Anderes

Hiii,

Ich weiß noch nd,was ich diesen Sommer mache.😅😊

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🌼🌻😊
Prankomat
Fragesteller

Dafür ist ja noch Zeit. 😊