Habt ihr schon Pläne für den Sommer?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Jaaa, nämlich....☀️ 88%
Noch nicht 12%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Jaaa, nämlich....☀️

Heyyho JustMySoul 👋

Also ich möchte im Sommer meinen Autoführerschein machen.

Dann möchte ich kreuz und quer durch Deutschland reisen und alle meine Freunde besuchen.
Die mittlerweile alle über ganz Deutschland verstreut wohnen ^^

Und wegen Corona habe ich die meisten schon über ein Jahr lang nicht mehr sehen können..... 😕

Deshalb ist es mir wichtig die alle wiedermal zu sehen 🙃

Und ich würde gerne auch noch verreisen. Am liebsten möchte ich gerade wiedermal nach Griechenland  🇬🇷
Aber da hab ich noch nichts genaues geplant. Ist mal so nur eine Überlegung ^^

Hast du schon was geplant? 🙃

Liebe Grüße ArinaArande 😊

JustMySoul
Fragesteller

Hey ArinaArande 👋

Deine Pläne hören sich echt super an :D

Bestimmt bist du dann Happy deine Freunde alle wiederzusehen und Fun mit ihnen zu haben 🌟

Griechenland 🇬🇷... da war ich leider noch nie. Vielleicht wird es ja was und du kannst wieder dort hin und den Einer genießen 🙃

Ich hab geplant einen Job zu suchen um mir den Führerschein zu finanzieren.

Sonst entspannt ich einfach Mal, mache etwas mehr Sport und treffe mich auch Mal wieder mit Freunden...ist auch schon ne Ewigkeit her 😉

Viel Glück bei deinen Führerschein... hoffentlich schaffst du alles!🚗

LG JustMySoul

ArinaArande  11.06.2021, 17:06
@JustMySoul

Jaaaha da freue ich mich schon mega darauf alle wieder mal in echt sehen zu können! 🙃

Hoffentlich ^^
Ich reise ja mega gerne und würde ich echt gerne wiedermal machen. Ich hoffe das geht sich in den Sommerferien alles aus 😅

Jap Griechenland ist mega schön. Wir waren damals auf Zakynthos.
Kann ich nur empfehlen ✌️

Oh da wünsche ich dir viel Glück und alles Gute, dass du einen tollen Job findest! 🍀 Ich habe das Glück, dass mir meine Omi meinen Führerschein zahlen will 🙃

Das klingt auch nach nem tollen Plan! 👍

Dankeschön, wünsche dir auch viel Glück bei der Jobsuche und auch bei deinem Führerschein! ✌️🍀🌸🚗

Liebe Grüße Arina 😊

Jaaa, nämlich....☀️

Hallo!

Im Sommer fahre ich nach Wien und ich freue mich schon total darauf! Da geh ich dann in ein Tenniscamp. 🎾 Außerdem sehen wir uns die Albertina an!

Wir (meine Mutter, mein Vater, meine kleine Schwester, meine ganz kleine Schwester und ich) sind vor Corona jeden Sommer nach Kroatien 🇭🇷 gefahren. Nach Rabac, Zagreb oder Umag. Am liebsten mag ich es in Rabac, aber Hauptsache: Meer!

🇭🇷🌊❤️❤️🌊🇭🇷

Klarerweise, aber leider musste unser alljährlicher Kroatien Urlaub letztes Jahr ausfallen - wegen Corona. :/

Heuer können wir aber wieder nach Kroatien und ich freu mich so! 🇭🇷🇭🇷🇭🇷

LG

JustMySoul
Fragesteller

Croatia!!!

Ist ein sehr schönes Land, gute Wahl :)

Zum Glück wird es dieses Jahr vielleicht etwas und du kannst mit deiner Familie den Urlaub genießen ☀️

Viel Spaß beim Tennis 🎾

Jaaa, nämlich....☀️

Studium abgeschlossen daher etwas mehr als gewöhnlich.

Zwei Wochen Costa Rica, Zwei Wochen Phuket mit Freunden, sicher 1 Mal Europapark und evtl. noch eine Woche Frankreich. Dann halt noch kleinere Aktivitäten wie Grillen etc. Ist natürlich davon Abhängig wie das ganze mit Corona funktioniert.

JustMySoul
Fragesteller

Glückwunsch 🎊

Hört sich echt nach viel reisen an :)

Hoffentlich klappt mit Corona alles und ihr habt viel Spaß bei euren Plänen ☀️

Jaaa, nämlich....☀️

Hey,

jap ich werde höchstwahrscheinlich nach Libanon fliegen und am Strand oder im Freibad chillen. War lange nicht dort, sehe mal endlich meine Großeltern wieder :D.

LG

ArinaArande  11.06.2021, 16:25

Das klingt doch mega schön 🤗 🇱🇧
Strand chillen, beste! ☀️😎⛱️🌊

Jaaa, nämlich....☀️

...Südtirol!!!

LG Juni :)