Was sind deine Pläne für den Sommer?

5 Antworten

Meine neue Wohnung genießen, meinen neuen Wohnort erkunden, viele Spaziergänge und Fahrrad-Ausflüge machen und viele Fotos dabei schießen, viel Dungeons and Dragons spielen und meine Familie öfter sehen.

Ich werde in ein paar Tagen umziehen und passend zum Sommerbeginn kann ich dort dann das neue Umfeld kennen lernen. Darauf freue ich mich schon.

Eine Woche Orchesterkurs, zwei Wochen nach England, eine Woche Sommerakademie und die restlichen fünf Wochen nichts.

Mit dem 9-Euro-Ticket einige Ausflüge unternehmen.

Gar nix. Arbeiten. Urlaub wieder im Oktober.

Und meinen besten Freund beim Sterben begleiten...

Cabrio fahren, Motorrad fahren, Grillen, Beachen, Sonne genießen, Baggersee, ...