Was ist eure lieblings Aktivität in diesem Sommer oder auch generell im Sommer?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey

ich freue mich jeden Winter darauf, das ich im Sommer endlich wieder nach Herzenslust Surfen gehen kann 🥰 liebe es sooooo sehr ❤️

Und dann noch:

  • Eisessen 😋
  • An Strand 🏝️ liegen 😏
  • Pool 🌊🐟🦦
  • Fahrrad fahren 🏖️🏝️

Zu Hause chillen ohne das mich jemand mit folgende dinge nervt "repariere hier mach das sauber oder bring das essen zu nachbarschaft use "

Oder ich mach zu hause einfach sport

Hab alle wichtige gräte einfach gekauft damit ich keine ausrede finde nicht trainieren zu gehen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – sind meine persönliche Ansichten oder Lebenserfahrungen

Ich bin eine große Leseratte und deshalb liebe ich es im Sommer bei geöffnetem Fenster ein Buch zu lesen oder mit Freunden zu pickniken.

Fußball

Ob kaltes oder warmes Wetter, Fußball geht immer

im schwimmbad gehen und leicht bekleidete damen anschauen