Habt ihr besondere Pläne für den Samstag?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Nein 61%
Ja 39%

13 Antworten

Nein

Außer mich mit meiner Rentnergang zu treffen, die Kids davon abzuhalten nicht schon wieder beim Lieferdienst auf meine Kosten was zu bestellen, (und stattdessen selbst zu kochen, was sie mit 23 und 21 fertigbringen sollten) und zu Gee äffen, konkret nichts.

Ja

Ich gehe zur Tanzstunde🤗🤗. Das ist für mich immer eingerechnet mit Freizeit mit meiner Familie und Freunden zu haben die schönste Zeit in der Woche🥰🥰🥰💃.

Nein

Nichts besonderes, muss mit krümel noch Gassi und manchmal Fahre fahren wir spontan irgendwo hin. Ein Bahnhof den wir nicht kennen und laufen da Gassi weil immer die gleichen Straßen auch langweilig ist.

Ja

Jein, würde es eher treffen ;)

Erholen, Texanerin verabschieden und dann die neue alte Freiheit genießen! :)

Nein

Hab Sommerferien für mich ist die 6 Wochen jedentag ein Wochenende

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – sind meine persönliche Ansichten oder Lebenserfahrungen