Ist das Fort Fun in den Sommerferien voll?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Fort Fun ist ja eher ein kleinerer Freizeitpark, der hauptsächlich Besucher aus der Umgebung anzieht und keine von weiter weg. Ich war erst ein einziges mal dort, als ich ohnehin in der Nähe war. Sonst würde ich nicht extra hinfahren.

Auch kleine Freizeitparks können in den Ferien bei schönem Wetter sehr voll werden, aber das ist kein Vergleich zu den großen Parks, die ja gerade in der Ferienzeit Besucher aus ganz Deutschland haben.

Es kommt auch immer auf den Tag und auf das Wetter an. Die Wartezeiten sind insgesamt aber normalerweise schon noch im "erträglichen" Rahmen. Fort Fun ist ja wie gesagt sowieso nicht so groß, also schafft man auch an einem Tag mit längeren Wartezeiten locker alle Attraktionen.

Viel Spaß :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja ist es, wie alle Freizeitparks.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jannickclaus
03.06.2016, 19:31

Warst du um die Zeit schon mal dort?

0

Was möchtest Du wissen?