Ist das Fort Fun in den Sommerferien voll?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Fort Fun ist ja eher ein kleinerer Freizeitpark, der hauptsächlich Besucher aus der Umgebung anzieht und keine von weiter weg. Ich war erst ein einziges mal dort, als ich ohnehin in der Nähe war. Sonst würde ich nicht extra hinfahren.

Auch kleine Freizeitparks können in den Ferien bei schönem Wetter sehr voll werden, aber das ist kein Vergleich zu den großen Parks, die ja gerade in der Ferienzeit Besucher aus ganz Deutschland haben.

Es kommt auch immer auf den Tag und auf das Wetter an. Die Wartezeiten sind insgesamt aber normalerweise schon noch im "erträglichen" Rahmen. Fort Fun ist ja wie gesagt sowieso nicht so groß, also schafft man auch an einem Tag mit längeren Wartezeiten locker alle Attraktionen.

Viel Spaß :-)

ja ist es, wie alle Freizeitparks.

Jannickclaus
Fragesteller

Warst du um die Zeit schon mal dort?

Nordseefan  03.06.2016, 19:40
@Jannickclaus

In den Ferien meide ich Freizeitparks grundsätzlich.

Ein- oder zweimal war ich "notgedrungen" dort, als Aufsichtsperson.

Wer lust hat ne halbe bis ne Stunde anzustehen, ok, mir wäre das zu lang. Man kann dann fast nichts fahren, dafür ist mir der Eintrittspreis dann doch zu hoch.

Das war zwar nicht im Fort Fun, ist aber in allen das gleiche Spiel: Viele Leute haben Zeit, viele leute wollen in den Park weils halt toll ist=also ist es voll

Jannickclaus
Fragesteller
@Nordseefan

Dann finde ich das etwas blöd, dass du das hier schreibst. ich habe auch mal Parks in den Ferien erlebt, die relativ leer waren.

Nordseefan  03.06.2016, 19:50
@Jannickclaus

Vermutlich dann bei schlechtem Wetter, da machts aber auch keinen Spaß.

Und ich weiß es halt von Freunden, die eher an die Ferien gebunden sind, das man da sehr lange ansteht.

Jannickclaus
Fragesteller
@Nordseefan

Ne, das Wetter war echt super. Fort Fun ist ja jetzt auch kein sehr bekannter Park wie zB. das Phantasialand oder der Europapark.

Nordseefan  03.06.2016, 20:54
@Jannickclaus

Stimmt schon, und es gibt sicherleich auch Attraktionen an denen man nicht so lange steht. Aber halt an den "großen" Achterbahnen.

Letztlich müsst ihr das wissen ob ihr darauf Lust habt, denn Regional ist der schon bekannt.

Jannickclaus
Fragesteller
@Nordseefan

ich werde auf jeden Fall dort hin fahren, aber große Achterbahnen gibt es dort ja nicht wirklich.