Gute anfänger Achterbahnen (wichtig!)

4 Antworten

Im Heidepark Big Loop war meine 1. Looüpingbahn, da der Hansa Park zu weit weg war.

Da kann man die Loopingbahn gut fahren, hat nur einen Looping und wenn man es dann überhaupt nicht mag muss man nicht noch einen Looping fahren.

Im Freizeit- und Safariepark Stukenbrock gibt es auch eine gute Anfängerbahn. Gibt eigentlich in vielen parks eine.

Und ich denke es wird dir Spaß machen ;-)

Speed Snake war ich noch nie aber die ist zum Anfang auch gut. Schau einfach wo du dich rein traust und nicht kneifen ;-)

Meine erste "Looping-Achterbhn" oder wie sie richtig heißen Achterbahnen mit Inversionen war Black Mamba aus dem Phantasialand Brühl, bahe Köln. War echt super :D

Gruß Flabby :)

Die Speed Snake hat keine Loopings, sondern Schrauben... Geh in den Heide Park Resort und fahr Big Loop ;)

Joa ich denk schon oder im phantasialand die Black Mamba is nicht so schlimm

sandra96  04.08.2013, 17:25

Die hat aber einige Überschläge (Inversionen) und wenn es einem da nicht gefällt muss man noch öfter den Kopf nach unten hängen lassen ;-)

Ich finde die Bahn aber auch super :)