Ist der Freizeitpark „fort fun“ gut?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dort war ich schon öfters mal mit meiner Familie und als ich noch 9/10 war hat es mir wirklich sehr viel Spaß gemacht🤩 aber mit steigendem Alter gibt es dort weniger zu tuen🥲 auch wenn Attraktionen wie z.B. die Sommerrodelbahn auch meinen Großeltern noch spaß machen😊.

Alles in allem ist es ein schöner Park👌 und das essen dort ist sehr lecker😋!

Ich hoffe dir wird es dort auch gefallen LG❤️

lilosternchen
Fragesteller

Danke für deine Antwort

Waren da als Kinder oft. Er ist schon recht toll, auch wenn ich mich Erinnere das ich Phantasialand immer etwas toller fand.

eine Qualifizierte Meinung kann ich aber nicht abgeben war zuletzt vor 25 Jahren ca da

Den Attraktionen nach wäre es nix für mich. Keine großen Achterbahnen vorhanden.