lohnt es sich, bei regen in ein freizeitpark zu fahren?

18 Antworten

Generell eher bei schönem Wetter aber wenn man natürlich möchte das man wenig anstehen sollte dann kann man auch bei durchwachsenen Wetter gehen

Also wenn es aus Eimer schüttet macht es keinen Spaß mehr. Aber leichter Nieselregen oder regen der nur manchmal und ganz leicht auftritt ist eigentlich noch ganz nett. Du musst fast nirgend groß anstehen. Und das bisschen Wasser ist ja woll nicht schlimm.

Lohnt sich nicht wirklich. Bei leichter Nässe fahren zwar manche Achterbahnen noch ( und auch anderer Fahrgeschäfte) aber ab einer sich von Atraktion zu Atrraktion natürlich unterschielichen Nässe geht nichts mehr. Ausserdem sind dann die Sitze nass. Man kann sich auch draussen nirgends hinsetztn weil eben alles nass ist. Der einzige vorteil ist dass du nicht lange warten musst, bzw überhaupt nicht weil eben kaum einer da ist. Ausser denen die mit dem Bus kommen. die meisten sind aber einzelbesucher. Also ich würde es nciht machen. FReizeitparks sind ausserdem eh schon teuer und bei so einem Wetter ist das rausgeschimissenes Geld. Lieber in ein Spassbad gehen und auf besseres Wetter warten.

Hey =) Also lustig wäre das bestimmt, wenn du Regen magst, jedoch denke ich, dass die Betreiber das Verletzungsrisiko nicht eingehen würden und deshalb alle Achterbahnen und Aktionen unter freiem Himmel oder im Wasser schließen würden. Sprich: Sie machen den haleb Park zu. Das macht dann natürlich gar keinen Spaß mehr, wenn man ewig lang gefahren ist und man dann vor geschossenen Türen stehen würde. Ich rate dir deshalb also stets davon ab. Ist mir nämlich auch mal bei "SilverStar" passiert... x(

Wenn du gerne auf pitschnassen sitzen sitzt und bei kaltem wetter gerne in rasend schnellen Achterbhnen sitzt, sodass dir noch viel kälter wird und du frierst. Gerne

Ich würds nicht machen, denn manhmal fahren sogar maschinen oder so nicht, weil es zu gefährlich bei regen ist.Meiner ansicht nach wäre das rausgeschmissenes Geld. Warte doch auf schönes Wetter.