Frage von kreativkruemmel 24.07.2011

lohnt es sich, bei regen in ein freizeitpark zu fahren?

• Antwort von IloveNewYork 24.07.2011
    3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Bringt nichts, wenn der Regen zu stark ist, werden die Fahrgeschäfte eh aus Sicherheitsgründen geschlossen. Ausredem machst keinen Spaß

• Antwort von KleinIch 24.07.2011
    3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Lohnt sich nicht. Selbst wenn man gute Kleidung mithätte, denn manche Fahrgeschäfte sind dann nicht in betrieb

• Antwort von fischtauchen 24.07.2011
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Besser ist an diesen Tagen ein Besuch im Zoo.

• Antwort von DelfinaLouisa 29.07.2011
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

also ich gehe selbst wenn es schneit ins Phantasialand. Einfach die richtigen Sachen tragen und gut ist es.

• Antwort von maunzelkater68 25.07.2011

nein macht keinen spass

• Antwort von Nordseefan 25.07.2011

Lohnt sich nicht wirklich. Bei leichter Nässe fahren zwar manche Achterbahnen noch ( und auch anderer Fahrgeschäfte) aber ab einer sich von Atraktion zu Atrraktion natürlich unterschielichen Nässe geht nichts mehr. Ausserdem sind dann die Sitze nass. Man kann sich auch draussen nirgends hinsetztn weil eben alles nass ist. Der einzige vorteil ist dass du nicht lange warten musst, bzw überhaupt nicht weil eben kaum einer da ist. Ausser denen die mit dem Bus kommen. die meisten sind aber einzelbesucher. Also ich würde es nciht machen. FReizeitparks sind ausserdem eh schon teuer und bei so einem Wetter ist das rausgeschimissenes Geld. Lieber in ein Spassbad gehen und auf besseres Wetter warten.

• Antwort von zitroensche 24.07.2011

Hey =) Also lustig wäre das bestimmt, wenn du Regen magst, jedoch denke ich, dass die Betreiber das Verletzungsrisiko nicht eingehen würden und deshalb alle Achterbahnen und Aktionen unter freiem Himmel oder im Wasser schließen würden. Sprich: Sie machen den haleb Park zu. Das macht dann natürlich gar keinen Spaß mehr, wenn man ewig lang gefahren ist und man dann vor geschossenen Türen stehen würde. Ich rate dir deshalb also stets davon ab. Ist mir nämlich auch mal bei "SilverStar" passiert... x(

• Antwort von knuffelchenx3 24.07.2011

Ich würde auf keinen Fall in einen Freizeitpark gehen wenn es regnet & die Sonne so arg scheint das es wirklich derbe warm ist. Vor ein paar Wochen war es ziemlich warm und im Heide Park ist vor uns ein Mädchen umgekippt. Deswegen lieber wenn es bewölkt ist :D

• Antwort von suemma 24.07.2011

ja es lohnt sich sehr im schlechten wetter in ein freizeitpark zu gehen(bewölkt und ohne regen), denn wenn es sehr warm ist sind auch viele leute dort. Ich war letztes jahr im moviepark, es hatte leich geregnet, hatte aber sehr sehr spaß gemacht, weil net viele da warn, man musste sich nicht einmal anstellen !! =))

• Antwort von clevermo4love 24.07.2011

Bei schlechtem Wetter sind zwar weniger Menschen da, und du musst weniger anstehen. Es stellt sich nur die Frage, ob der Freizeitpark bei schlechtem Wetter überhaupt öffnen darf, wegen Sicherheitsvorschriften. So könnte zum Beispiel eine Achterbahn aus der Schiene rutschen.

• Antwort von Len98 24.07.2011

Wenn du gerne auf pitschnassen sitzen sitzt und bei kaltem wetter gerne in rasend schnellen Achterbhnen sitzt, sodass dir noch viel kälter wird und du frierst. Gerne

Ich würds nicht machen, denn manhmal fahren sogar maschinen oder so nicht, weil es zu gefährlich bei regen ist.Meiner ansicht nach wäre das rausgeschmissenes Geld. Warte doch auf schönes Wetter.

• Antwort von G00DGOOD 24.07.2011

Warm ist es am besten! Denn wer will schon in der kälte mit der Achterbahn fahren wenn ihm der kalte Wind ins Gesicht schneidet...! Warte bis Dienstag...dann fängt das Wetter wieder gut an.

• Antwort von Nienke 24.07.2011

Also wenn es aus Eimer schüttet macht es keinen Spaß mehr. Aber leichter Nieselregen oder regen der nur manchmal und ganz leicht auftritt ist eigentlich noch ganz nett. Du musst fast nirgend groß anstehen. Und das bisschen Wasser ist ja woll nicht schlimm.

• Antwort von Kerstinkerbell 24.07.2011

ich war letztes jahr im europapark als es regnete.

der vorteil- man musste nicht anstehen- DAS war ein wahnsinniger vorteil. ich konnte teilweise achterbahnen 3x hintereinander fahren ohne mehr als 5 min gewartet zu haben!

der nachteil dabei ist halt, dass es ungemütlich werden kann, die sitze sind nass, etc.

ich würde sagen, solange es nicht stürmt, sondern nur nieselt, ist das völlig in ordnung! also mir hat es damals viel besser gefallen als wenn da tausend von leuten ankommen und ich teilweise ungelogen 3h anstehen muss in der prallen hitze!

viel spaß!

• Antwort von zzzzzabine 24.07.2011

lohnt sich auf jedenfall denn wenn es zum beispiel nur nieselt ist fast nichts los und das ist einfach nur toll weil man ja eh ziehmlich oft in unterdachtem steht:) lg

• Antwort von KauntJorWords 24.07.2011

was willst du denn bei regen dort machen ist doch total öde.... -.-

• Antwort von iambozz 24.07.2011

geh bei scheiß wetter da musch du nirgendwo anstehen

Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!