Pipimax?!? Kaputt!

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich wĂŒrde vllt mal ausprobieren stĂ€rkere Batterien rein zu machen. Oder du gibst ihn wieder zurĂŒck, ich kenn mich zwar nicht aus , aber bekommt man auf sowas keine Garantie?

Sessy28
Fragesteller

Ne, dafĂŒr bekommt man keine Garantie, denn es ist ein ganz normales Spielzeug und ca. 34 cm hoch: )

Chrissy1982  31.03.2015, 13:13
@Sessy28

SelbstverstĂ€ndlich hat elektronisches Spielzeug Garantie bzw. GewĂ€hrleistung. Einfach mit dem Kassenbon in den Laden und gut. Dann mĂŒssen die den entweder ersetzen oder reparieren lassen.

Wenn ihr Ihn zu Weinachten bekommen habt hat er noch Garantie. Also beim Schenker nachfragen wegen der Rechnung. Wenn die noch da ist an den HĂ€ndler wenden wegen Reparatur/Umtausch etc.

Sessy28
Fragesteller

DafĂŒr haben wir leider keine Garantie bekommen: ) Haben es beim MĂŒller gekauft ^^