Pinkeln manche Mädchen draussen auch im stehen?

9 Antworten

Ja, auch auf öffentlichen Toiletten. Da setze ich mich nicht drauf.

Laikania
Fragesteller

wie machst du es denn?

Sweety432  12.05.2024, 19:15
@Laikania

Ich stelle meine Füße so neben das Klo wie wenn ich mich normal drauf setzen würde. Gehe etwas in die Knie und pinkle eben. Mit Gewichtsverlagerung kann ich den Strahl kontrollieren. Das geht super aber man braucht Oberschenkelmuskeln.

Ich weiß von Frauen, die nur leicht in die Hocke gehen, aslo beine nur leicht angewinkelt. Sicherlich kommt es darauf an, wie es bei ihnen streut.

Ab und zu schon gemacht, aber in der Regel gehe ich in die Hocke wenn ich draußen pinkeln oder anderes muss

Nein, ich ziehe die Hose runter und steige mit einem Bein raus und pinkle dann in der Hocke. Nur so ist sicher, dass man nicht die Hose erwischt.

Ich selbst nicht und kenne auch keine.