Frage an die Mädels welche Haltung zum pinkeln nehmt ihr draußen ein?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Hocke 89%
Stehen 11%

3 Antworten

Hocke

Ehm, wahrscheinlich nimmt jedes Mädchen die Position Hocke ein, da sonst das ganze in die Schuhe läuft und über die Beine,was man draußen ja nciht will. Oder die Frauen haben diese Dinger zum pinkeln im stehen kaa… aber ich denke nicht (bin nh Junge also falls was falsch ist verbessert mich hah)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Hocke

Natürlich in der Hocke und selbst das ist nicht so einfach, weil ich mir immer auf die Schuhe pinkel. Im stehen würde ich mich nur vollpinkeln