Is es normal das ich es mehr mag draußen zu pinkeln als drinne in die toillette?

9 Antworten

Ich finde draußen pissen auch angenehmer. Ist kostenlos (musst nicht spülen) und musst nicht zielen

Was heißt normal oder unnormal. Jeder hat seine vorlieben im Leben. Solange es keinen Stört und du dich so besser fühlst warum nicht.

Klar ;)

Macht ja auch Spaß und entspannt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Jeder wie er will. Von der Allgemeinheit der Gesellschaft wahrscheinlich als abnormal bezeichnet.