Wenn ihr pinkeln müsst, nehmt ihr da den Analpug vorher raus?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Nein, zur Not halte ich den mit einer Hand fest 47%
Ja, nehme ihn raus, bevor er ins Klo fällt 32%
Nein, hält bombenfest, da rutscht nix 16%
Sonstiges 5%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja, nehme ihn raus, bevor er ins Klo fällt

Zumindest würde ich das so machen, wenn ich solche Dinger benutzen würde. ^^ Kommt drauf an wie doll du drücken musst beim Pullen.

cst93072
Fragesteller

Wenn du keine trägst, warum antwortest du dann? Die Frage ziehlte doch auf die Erfahrung derjenigen ab.

Ja, nehme ihn raus, bevor er ins Klo fällt

Naja man entspannt sich ja ich nehme ihn vorher zwar immer raus aber glaube ich würde ihn automatisch rausflizschen lassen weil man sich entspannt und ja leicht Druck ausübt zum pinkeln.^^

cst93072
Fragesteller

Welche Größe nimmst du? Ist das nur bei kleinen so?

Nein, zur Not halte ich den mit einer Hand fest

Wäre toll noch Erfahrungen zu lesrn von Leuten die den Plug dabei drin lassen...

Schließlich schein ich ja nicht die einzige zu sein, die das so macht.

cst93072
Fragesteller

Nachdem er mir einmal fast in Klo gefallen ist, nehme ich ihn auch meistens kurz raus.

Ja, nehme ihn raus, bevor er ins Klo fällt

Ich nehme meinen Plug vorher raus, weil ich sonst nicht pinkeln kann. Mein Plug ist relativ groß und drückt somit irgendwo drauf, dass ich nicht pinkeln kann

Ja, nehme ihn raus, bevor er ins Klo fällt

Es ist angenehmer und dann direkt wieder rein