Was macht ihr wenn ihr bei einem Konzert pinkeln müsst?

9 Antworten

Da ich mit Freunden auf Konzerte gehe, wenn ich privat da bin zumindest, dann hält immer einer den Platz frei und der andere oder die anderen gehen schnell aufs Klo und dann wechselt man sich ab. Das möglichst direkt nach dem Einlass. Da ich eine gut trainierte "Konzert-Blase" habe, und nicht alle 5 Minuten muss und auch mal 8 Stunden aushalten kann (Auch wenns ungesund ist und unangenehm, sowas lernt man irgendwann, und das nicht nur auf Konzerten, lange Reisebusfahrten mit einem ekligen Klo machens möglich) ABER wenn ich wüsste das ich ggbf. öfter raus muss stelle ich mich nicht in die Mitte im Publikum sondern seitlich, da kommt man besser rein und raus.

LG

Eigentlich müssten das ja gut die vielen Schüler beantworten, die keine Unterrichtsstunde durchhalten ohne aufs Klo zu gehen! Und sauer sind, weil viele Lehrer das nicht mögen.

Ich z.B. trinke vor Konzerten einfach etwas weniger, gehe vorher nochmal und halte dann gut 4 Stunden aus!

Wenn ich mit Freunden gehe geht immer der der muss und die anderen warten.Dann gehe ich einfach normal aufs Klo (dann gege ich direkt wenn ich muss).Wenn ich allein bin stelle ich mich immer an den Rand,dann muss man nicht weit laufen bis man an ein Auto pinkeln kann oder die Toilette rechtzeitig findet.( Wenn ich alleine bin warte ich bis ich es nicht mehr länger als 20 Minuten aushalten kann).

Was willst Du sonst tun,wenn Dich tausende "einsperren"? So einen Platz wählt man ja bewusst,bzw.man weis das es in bestimmten Lokations so abgeht,oder? Ja,manche machen das so und ein Fetisch ist es für manche auch.Beste Grüße

Kp, würde vor dem Konzert alles rauslassen und paar Stunden vorher nicht viel trinken.