Frage von marko160000, 247

Was macht ihr wenn ihr bei nem Konzert pinkeln müsst?

Ich hab gehört das mache wenn sie bei nem Konzert vorne stehen einen guten Platz haben, es langsam immer wieder raus lassen wenn sie müssen.

Machen das wirklich manche so???

Antwort
von Biberchen, 165

nimm das: http://www.dive2.me/Ersatzteile/Ersatzteile-Trocki/Urinalkondom.html?gclid=CKaAq... steck einen Schlauch rauf und lass es aus dem Hosenbein laufen.

Antwort
von Roky320, 137

Da ich mit Freunden auf Konzerte gehe, wenn ich privat da bin zumindest, dann hält immer einer den Platz frei und der andere oder die anderen gehen schnell aufs Klo und dann wechselt man sich ab. Das möglichst direkt nach dem Einlass. Da ich eine gut trainierte "Konzert-Blase" habe, und nicht alle 5 Minuten muss und auch mal 8 Stunden aushalten kann (Auch wenns ungesund ist und unangenehm, sowas lernt man irgendwann, und das nicht nur auf Konzerten, lange Reisebusfahrten mit einem ekligen Klo machens möglich) ABER wenn ich wüsste das ich ggbf. öfter raus muss stelle ich mich nicht in die Mitte im Publikum sondern seitlich, da kommt man besser rein und raus. 

LG 

Antwort
von Zumverzweifeln, 146

Eigentlich müssten das ja gut die vielen Schüler beantworten, die keine Unterrichtsstunde durchhalten ohne aufs Klo zu gehen! Und sauer sind, weil viele Lehrer das nicht mögen.

Ich z.B. trinke vor Konzerten einfach etwas weniger, gehe vorher nochmal und halte dann gut 4 Stunden aus!

Antwort
von Hugito, 178

Aufs Klo gehen.

Danach wieder vorarbeiten (andere müssen auch mal, dann gibt's wieder Platz).

Antwort
von jerkfun, 175

Was willst Du sonst tun,wenn Dich tausende "einsperren"? So einen Platz wählt man ja bewusst,bzw.man weis das es in bestimmten Lokations so abgeht,oder? Ja,manche machen das so und ein Fetisch ist es für manche auch.Beste Grüße

Antwort
von joheipo, 164

Wer blöd genug ist....

Wenn man von vornherein weiß, daß man zwei oder mehr Stunden in einem dichten Gedränge steht, vermeidet man natürlich, Stunden oder gar Minuten vorher viel zu trinken, und man sucht auf jeden Fall vor dem Einlaß noch eine Toilette auf.

Antwort
von Andyboy24, 157

das glaub ich nicht, würd ja auffallen. in der öffentlichkeit zu urinieren, ist verboten. ich würd normal zur toilette gehen und möglichst vor oder nach dem konzert oder in einer eventuellen pause.

Kommentar von jerkfun ,

Quatsch,da fällt mal gar nix auf.Bis Du da ne Pfütze auf dem Boden siehst müsstest über einen Liter pinkeln.^^

Antwort
von Goodnight, 135

Da tragen sicher einige eine Windel. Es gibt auch Systeme die den Urin auffangen. Google mal nach Pinkelhilfen.

Antwort
von MrDeutschlehrer, 170

Klar, sie pinkeln such in die Hose. Ich denke bei einem Konzert gibt es wohl die ein oder andere Toilette die man aufsuchen kann

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten