Pinkeln hört nicht mehr auf?

5 Antworten

Ich kenne das sehr gut. Aber es ist notwendig, die Blase richtig zu entleeren. Betrachte das Problem als eine Geduldsprobe. Nimm dir einfach die Zeit. Es ist ein organisatorisches Problem. Du solltest die Zeiten der Blasenentleerung mit einkalkulieren, das macht die Angelegenheit entspannter. Die Ursache liegt in der vergrößerten Prostata, dadurch wird der Harnkanal verengt und der Urin fließt langsamer. Du kannst das Problem mit einem Urologen erörtern. Der verschreibt dir Tabletten oder empfiehlt dir eine Op. Beides habe ich abgelehnt, weil die Neben-wirkungen erheblich sind.

LG von Manfred

Mir passiert es eher Mal, das ich denke ich bin fertig, und dann ziehe ich mich an, und dann kommt nochmal ein riesen Schwall voll in die Hose. Vor allen in der Öffentlichkeit ist das peinlich. Zu Hause geht ja noch, einfach schnell Klamotten wechseln.

Passiert mir sehr selten. Die Schwierigkeit zu beurteilen, ob noch etwas kommt oder ob man fertig ist. Zu einem genussorientierten Leben gehört, dass man sich zuhause einen Kaffee, Zigaretten, Feuerzeug und das Smartphone mit aufs Klo nimmt um es sich da länger gemütlich zu machen. Auf der Arbeit geht das ja leider nicht. Ich habe sogar schon mal auf dem Klo programmiert. Ich hatte mir auf der Grünen Woche in Berlin die Namen der vielen Viecher auf einen Zettel geschrieben und hab daraus ein Beleidigungsprogramm entwickelt, dass zufallsgesteuert so Komplimente abgibt wie "Du Pustertaler Rind!", "Du Buntes Bentheimer Schwein!" oder "Du Poitou-Esel!"

Ja das ist Murphys Gesetz... geht mir auch so das er dann die ganze Zeit tropft...

Wenn ich die Toilette verlassen habe, mich nach einer Zeit iw. setze dann spritzt noch ein Strahl heraus, manchmal echt peinlich.

Vergrößerte Prostata erlaubt nur einen dünnen Strahl, und das dauert dann natürlich auch entsprechend lange. LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hat sich in meinem Leben herauskristallisiert.