Pin aus Steckdose ziehen?

7 Antworten

Strom wenn möglich im ganzen Haus ausschalten (Sicherheit geht vor, die Steckdose ist tödlich). Dann sollte da nichts passieren, ansonsten vielleicht noch solche Strom festen Handschuhe anziehen, ist aber nicht unbedingt nötig.

Nimm eine Taschenlampe und schalte die Sicherung aus.

Stell unbedingt sicher das du auch den Strom komplett ausgeschaltet hast!!!!!!!!

Dann kannst du den Pin rausziehen.

electrician  23.12.2018, 02:25

Vor der Arbeit: Spannungsfreiheit feststellen!

Kannst du nicht nur, sondern solltest es auch!

Aber vorher unbedingt die Haupt-Sicherung aus schalten!!!!!!

Sicher, mache aber vorher die Sicherung raus

Sicherung raus und dannn am besten mit Isolierten Zange es rausnehmen