Pilze die an kühlwand wächst gefährlich (Körperkontakt)?

2 Antworten

Von Experte myotis bestätigt

Spiele weniger The Last of Us, Tom Clancys The Division, Resident Evil, meide Filme wie Maze Runer ab Teil 2, Resident Evil...

Wobei es in den Genannten eher um Pilzsporen geht, die aus Menschen Monster machen.

Aber dass dir nun Pilze an den Pfoten wachsen, ist eher unwahrscheinlich.

Apofake
Fragesteller

Ich verfluche die Film und Spiel Industrie..

....(ಠ_ಠ)....

Hallo, dass diese Pilze an Dir weiter wachsen, ist absolut unmöglich. Sieht aus, als hätten sich da Austern- oder Kräuterseitlinge breit gemacht.

Woher ich das weiß:Hobby – Pilzsachverständiger der Deutschen Gesellschaft f. Mykologie
Apofake
Fragesteller

Super danke....ich google mal die von dir genannten pilznamen