Giftiger Pilz am Baum?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Lumius900,

ich glaube nicht, dass das Pilze sind, sondern die Reste der Tannenzapfen! Also völlig gefahrlos für Dich!

Also ich sehe da erstmal nix irgendwie pilziges., siehe ansonsten Norina- sehe ich genauso.

Für Astmatiker, Allergiker sind ganz im übrigen die meisten Pilze (außer Schimmelpilze) nicht von Belang.

Nein, können sie nicht.

Lumius900
Fragesteller

Weisst du, um was es sich dabei handelt? Ist der Baum krank oder tot?

BerlinwillCDU  15.02.2023, 17:27
@Lumius900

Hast du schon mal einen toten Baum mit grünen Nadeln gesehen?

Sry., mein Fehler, ich vergaß....

Eigentlich sieht der Baum ganz gut aus.