Pilz in der Lunge?

4 Antworten

Bei medizinischen Bedenken ist der Besuch zum Arzt zu empfehlen.

Möglich ist es.

Es ist aber auch möglich, dass ein Asteorid gleich auf dir landet.

Anthora
Fragesteller

bin gerade leider im Urlaub

Gangreloss  29.07.2021, 09:50
@Anthora

Bist du in Deutschland?

Wenn ja, geh zum Arzt

Wenn nein, Pech gehabt

Silo123  29.07.2021, 10:05
@Gangreloss

Arzt ist in diesem Fall nicht nötig, aber raus aus dem Zimmer.

Gangreloss  29.07.2021, 10:05
@Silo123

Das definitiv

Eventuell dem Vermieter sagen, dass das, falls es so ist, gegen Hygiene-Maßnahmen verstößt.

Entweder gibt es Rabatt oder das wird gemeldet

Das ist sehr sehr sehr schlecht. Geh zum Arzt, Pilze in der Lunge, sind sehr gefährlich.

Woher ich das weiß:Recherche

Du wirst schon Pilzsporen eingeatmet haben. Das bedeutet jetzt aber nicht gleich, daß die Lunge von einem Schimmelpilz befallen wird.. So waas passiert nur in extremen Ausnahmefällen bei gleichzeitiger Immunschwäche..

Was aber solche Pilzsporen machen. Sie führen häufig zu Allergisierungen, die oft dann zum Bronchospasmus führen. Vorübergehende Verengung der Bronchen. Auch kann es zu Entzündungsreaktionen kommen.

Du mußt im Moment noch nicht zum Arzt sondern weg von der Wand, am besten raus aus dem Zimmer. Nehme notfalls die Matratze woandershin, in irgendeinen Raum, wo es das Problem nicht gibt. Je nach Schimmelpilzart ist sowas in der Raumluft sehr bedenklich. RAUS aus dem Zimmer!!!!

Ich würde das Einatmen von Schimmelpilzsporen vermeiden, wie der Teufel das Weihwasser!