Pille bei Shop-Apotheke extrem günstig, sicher?

cleaned2020  25.01.2021, 23:44

Dir ist klar, dass der Vorwurf der Preisabsprache üble Nachrede sein kann.

KuroiNeco818
Fragesteller

Ich denke nicht, wenn ich als Privatperson verallgemeinernd über eine Branche spreche... Soll der Kommentar ein Witz sein?

4 Antworten

Ich habe mit Shop Apotheke bisher nur gute Erfahrungen gemacht. Sitzen in den Niederlanden.

Ich bestelle fast ausschließlich bei der Shop Apotheke und bisher war ich immer zufrieden.

Falls du dir unsicher sein solltest, dann geh doch zu einer Apotheke bei dir vor Ort und hole dir dort die Pille.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe die Pille selbst genommen und mich darüber informiert.

Wir bestellen seit Jahren bei Shop Apotheke und sind immer zufrieden!

Du kannst dir dann sicher sein, wenn du einen positiven Schwangerschaftstest in den Haenden haeltst.

KuroiNeco818
Fragesteller

Wieder mal eine Antwort, bei der man sich fragt, ob die Person nichts besseres zu tun hat ;)