Frage von Voldemortlord, 34

Anti-Baby-Pille in Kolumbien?

Hallo alle zusammen! Hat jemand von euch Erfahrungen mit der Pille in Kolumbien gemacht? Also gibt es sie dort überhaupt und wie bekommt man sie? In der Apotheke? Mit oder ohne Rezept? Wie teuer ist sie ca.? Wäre super, wenn ihr mir weiterhelfen könntet!

Dankeschön :-)

Antwort
von Kickflip99, 10

Es gibt auch in Kolumbien Online-Apotheken zB http://www.farmatodo.com.co da bekommst du theoretisch auch Anti-Baby-Pillen. Ich würde dir allerdings auch raten, wichtige Medikamente von zu Hause mitzunehmen, in Lateinamerika muss man immer auf alles gefasst sein..

Antwort
von Maboh84, 13

was spricht denn dagegen, die dinger von D mitzunehmen?`oder willst du dauerhaft auswandern?

Antwort
von TechnologKing68, 19

Viel Spass beim Suchen, Kolumbien hat da nicht gerade die beste medizinische Versorgung. 

Und ob du da die Richtige Pille findest? Ich würde nicht darauf zählen, nimm am besten einfach genug mit.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community