Eure Erfahrungenmit der Microgynon anti baby pille?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

ich würde dir empfehlen, den Beipackzettel aufmerksam durchzulesen.

Was du mit "Erfahrungen" meinst, sind sicher die unerwünschten Wirkungen, die bei einer Einnahme auftreten können.

Diese werden im Beipackzettel nach Häufigkeit aufgelistet. Nebenwirkungen können, müssen aber nicht auftreten. Aus Beiträgen anderer Anwenderinnen kann man für sich selber leider keine Rückschlüsse ziehen.

Selbst wenn man merkt, dass man das Arzneimittel nicht verträgt, ist das überhaupt nicht schlimm. Es gibt viele hormonelle Präparate auf dem Markt, zwischen denen der Frauenarzt wechseln kann. Wichtig ist nur, dass man ehrlich zum Arzt ist und mögliche störende Nebenwirkungen anspricht.