Ist der polenböller shop pyrofans.eu noch sicher und ist es gut diese zeit zu bestellen und Ich will 10x Explosive 1 bestellen kriege ich da eine hohe strafe?

6 Antworten

Ich persönlich bestelle schon über Jahre hinweg bei pyrofans.eu und hatte noch nie Probleme mit dem Zoll gehabt. Du kannst dort eig. auch bestellen wann du magst.

Ich bestelle immer auf Ende Oktober und sogar anfang Dezember noch und war immer vollstens zufrieden.

Auch wenn alle Sagen das das Paket nicht ankommt, glaub mir es kommt an :P

Und auch wenn alle meinen diese Dinger seien gefährlich.. da kann Ich nur lachen denn sind wir ehrlich

Polnische Feuerwerkskörper werden in Polen hergestellt dort getstet und von polnischen Mitarbeitern geprüft und anschließend im Supermarkt etc. verkauft.

Hörst du einmal zu Silvester oder zu einer anderen Zeit das In Polen jmd. wegen nem Feuerwekskörper ums leben kommt ??!??  Nein.

Nur wer solche Dinger selber baut oder mit diesen experimentiert sollte aufpassen. Ich persönlich habe nur etwas Angst vor den Reibköpfen. Diese kaufe Ich persönlich nie :P

bonemanReturned  08.12.2016, 14:45

Kann man da auch jetzt noch bestellen ja ?

Pyrofriend  01.06.2017, 18:46

Ich bin neu auf gutefrage.net und wollte fragen ob es die Funktion mit Privatnachrichten schicken gibt. Wenn ja, dann schreib mir mal bitte und gib mir mal einen guten Shop durch.

pattynew  12.12.2017, 14:57

kannst du dich mal bei mir melden?

Hallo dummbatz2000 die antwort kommt spät aber du kannst die Dinger ohne probleme dort bestellen. Das was alle sagen, dass es durch den Zoll muss stimmt nicht da es von einem Kurier über die Grenze gebracht wird und von dort abgeschickt wird. Ich habe bei Bombashop bestellt und das einzigste problem was ich hatte war, dass gls das Paket nicht rechtzeitg gebracht hat. Ich habe 2 Wochen drauf gewartet und hatte die Hoffnung schon aufgegeben bis es einen Tag vor Silvester noch kam. MFG Disaster2013

Hey habe am 18.10.16 bestellte und am 19.10.16 bezahlt  bekomme auf meine frage op das Geld an gekommen  ist bekomme ich bloß als Antwort  Nein      habe noch mahle meine überweisung  nach gesehen   und es stimmt alles   Wertstellung  Ware am 19.10.16 bei den laut Bank also gehe ich stark  da von aus das  keine Lieferung  kommt und die seite fake  ist

Ware Jahre lang  Kunde bei den immer  Zahlung s ein Gang bei den in 2 Tag  und nun so

Ich sag es mal so: Der Shop ist eindeutig nicht in deutsch, sprich das Paket mit den Knallkörpern wird wohl aus dem Ausland kommen. Somit geht es durch den Zoll, und wenn der Absender schon pyrofan ist wird dieses Paket mit SEHR hoher Wahrscheinlichkeit kontrolliert. Wenn du schon im Ausland kaufst kann man davon ausgehen dass man diese Produkte in Deutschland nicht verkaufen und erwerben darf. Das wird dazu führen dass der Zoll das Paket einsackt, du es nie erhalten wirst , dein Geld weg ist und du dann noch ne Anzeige wegen Schmuggelware oder so bekommst. Also rate ich eher davon ab.

Ja, das könnte eine Strafe nach sich ziehen.