Edit: da wurde mir wohl ein falsches Datum angezeigt, ich dachte die Frage ist neu. Hat sich denn bei dir inzwischen etwas verändert?

Wie du deine Größe akzeptieren kannst, kann ich dir leider nicht sagen, da ich mit 1,56 selbst dieses Problem habe. Obwohl die Körpergröße bei mir als Frau weniger Einfluß im Alltag hat. "Mehr Selbstbewusstsein zeigen" ist leicht gesagt, wenn du nicht weißt, worauf du es aufbauen sollst oder es einfach nicht zu deinem Charakter passt. Leicht erscheinst du dann auch als "aufgeblasener Zwerg", der nur was kompensieren will.

Aber was ich dir sagen kann ist, dass es auch in Deutschland viele Frauen um 1,60 gibt, die lieber einen Freund haben, der ähnlich klein ist. Die "Auswahl" ist vielleicht weniger, aber deine Körpergröße allein hindert dich bestimmt nicht daran, jemanden zu finden. Gib nicht auf!

...zur Antwort

Tokyo Ghoul und Death Note würden mir einfallen, falls du die nicht eh schon gesehen hast. Evtl. auch Assassination Classroom, wobei der Hauptcharakter da nur kurze Phasen hat, wo er (fast) durchdreht.

...zur Antwort

Ich muss jetzt allen Leuten die sagen "unmöglich, wie soll das gehen, dann braucht man ja keine Schönheitschirurgen mehr, etc." aus persönlicher Erfahrung widersprechen.

Man kann unter bestimmt Umständen die Nase mit Tapes begradigen und zwar folgendermaßen: bei mir selbt weicht die Nase im unteren, knorpligen Teil stark nach rechts ab. Eine OP zur Begradigung hat bei mir wegen zu viel Narbengewebe schlechte Erfolgschancen. Deswegen dachte ich mir, okay, viele Körperteile können durch "falsche" Belastung, z.B. bei der Arbeit, verformt werden, besonders Knorpel, weil sie elastisch sind und ein Leben lang wachsen (deswegen haben ältere Leute oft größere Ohren und Nasen). Deshalb habe ich vor einiger Zeit angefangen, meine Nase über Nacht möglichst weit in die andere Richtung zu tapen und nach ein paar Wochen hielt der Effekt tagsüber immer länger an und meine Nase ist deutlich gerader. Allerdings vermute ich, dass ich das auf sehr lange Zeit JEDE Nacht machen muss, da die Wirkung sonst nachlässt und es funktioniert auch nur im Knorpel-Bereich. Wenn dein Nasenknochen schief ist oder du Höcker hast wird das nicht klappen. Da du noch im Wachstum bist würde ich damit aber SEHR VORSICHTIG sein und lieber noch ein paar Jahre warten.

Ich bin kein Arzt und kann keine Garantie geben, dass das bei jedem funktioniert, da jeder eine etwas andere Gewebe-Struktur hat.

...zur Antwort

Um wirklich an Gott glauben zu könen, müssen religiöse Menschen logische Schlussfolgerungen, in Bereichen, die ihrem Glauben widersprechen, ausblenden, ansonsten würde ihre Religion nicht funktionieren. Beispiel Kreationisten: sie ignorieren wissenschaftlich bewiesene Fakten für die Evolution, um (weiter) an die Schöfpungsgeschichte der Bibel zu glauben.

So ähnlich ist es wohl auch bei deinen Bekannten. Wenn sie das Leiden der ganzen Welt in ihr (religiöses) Weltbild miteinbeziehen, würden sie zu dem gleichen Schluss kommen wie du. Womöglich keine eigenen Kinder bekommen zu können, ist eine Nachricht, die viele nur schwer akzeptieren können. Deswegen wollen sie sich die  Möglichkeit offen lassen, dass es durch ein "Wunder" doch funktioniert.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.