Wie kann ich meine Körpergröße Akzeptieren?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

An Deiner Größe kannst Du nichts ändern, aber an Deiner Einstellung zu Dir. Bei anderen ist man interessant, wenn man ein ganz gutes Selbstbewusstsein hat! Größe ist doch nicht alles! Frage doch mal Personen in Deinem Umfeld, was Sie gut an Dir finden/schätzen, wenn Dir selbst nicht viel einfällt!

Und was die Partnerschaft angeht: Die meisten finden das Herz viel wichtiger. - Unsere Einschätzung geht oft nach dem ersten Eindruck. Wenn man die Menschen besser kennenlernt, verändert sich der Eindruck sehr oft (mal besser, mal schlechter!)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst punkten, indem du Selbstbewusst bist und das auch Ausstrahlst. Es liegt bestimmt nicht an deiner Größe. Das ist eine billige ausrede, die man sich einredet. Ich ertappe mich oft selbst dabei, wie ich mich schlecht mache und ich das und das veränden muss, damit ich gut genug bin. Dabei brauch man nur mehr oder weniger Selbstbewusstein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit 26 1,63? Wow das habe ich noch nie gehört die gesund sind. Aber alles ist in Ordnung 😃 Was es für Vorteile hat klein zu sein? Du kannst den leuten unter den Beinen durchlaufen. Wenn du aber ein sympathischer Kerl bist dann hast du keineswegs verloren, Philipp lahm auch kleiner Typ und hat eine Frau gefunden 😉 Also für jeden Topf gibt es einen passenden Deckel.

Gruß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Baron90
18.07.2016, 20:00

Er ist aber bekannt un hat Geld. Da ist Charakter Irrelevant

0

Was Redet der andere für ein schwachsinn
Klar hast du vorteile
Lass dich deshalb nicht Runterkriegen
Kein mensch ist Perfekt
Immer wieder Die dinge Versuchen
Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?