Ab wann wirkt die Pille Larissa Gynial?

2 Antworten

Hallo,

Die Packungsbeilage hat hier recht. Die Apotheker haben das nicht getestet.

Die Hersteller schreiben fakten rein, die stimmen müssen. Sonst könnten die Klage kassieren. Das riskierek die nicht.

Nimmst du sie am ersten tag der periode (ab eintritz 24 stunden zeit) wirkt sie sofort. Sonst nach 7 Tagen. Also 7bTage zusätzluch verhüten

LG pvris15

Die Packungsbeilage ist ein offizielles Dokument. Sie enthält die geprüften und garantierten Informationen des Herstellers, auf die kannst du dich verlassen.