Pilates?

Venus345  12.05.2024, 20:17

wie groß und schwer bist du?

Laeil9
Fragesteller

1,59 m und 56kg

2 Antworten

Bei einer Abnahme kriegst du keine Muskeln oder mehr Masse. Und selbst wenn du es drauf anlegen würdest wie manche Frauen, die bewusst zunehmen, dann dauert das schon ein weilchen und weitaus mehr als Pilates!

Hallo so viel Fett kannst nicht haben, betrachte mal deine Figur mit und ohne Kleider, Sport machen reicht, und etwas Cardio.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Laeil9
Fragesteller

Danke

Venus345  12.05.2024, 20:33
@Laeil9

gerne, ich hab auch die Erfahrung damit gemacht, aber ich musste wirklich welche Kilos abnehmen, bin 174cm aktuell 84Kg und doch schlank hab schleichend welche Kilos zugenommen, ist aber nicht zu sehen an meiner Figur