Piercing mit 26? (mit bild)

piercing - (Piercing, Lippenpiercing)

9 Antworten

das ist mit 26 genauso ok wie mit 21 oder mit 46 - es kommt wesentlich mehr auf deinen Typ an - es gibt viele Frauen die sich dieses Piercing auch Ü30 stechen lassen :-)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Eigenes Piercingstudio, Ausbilderin/Referentin für Piercer,

Körperschmuck ist immer Geschmackssache.

Manche Trends etablieren sich (siehe Ohrring im Ohrläpchen), manche bleiben Nischenprodukte oder verschwinden wieder ganz.

Ob sich diese Art des Körperschmucks durchsetzt und von der Allgemeinheit als normal enpfunden wird, ist noch nicht abzusehen.

Es ist und bleibt deine Entscheidung. Du musst damit durchs Leben gehen.

naja hat jeder seine eigene meinung dazu, und manchen steht es eben und manchen nicht aber ich würde von abraten eine freundin von mir (22) hatte auch einen lippenpiercing bei ihr hat sich das ganze entzündet und es sah einfach nur richtig s** aus, sie hat da jz so ne kleine narbe und bereut es total... aber musst du selbst wissen ;)

Fragst du das auch, bevor du dir ein neues T-Shirt / Kleid / Hose /was auch immer zulegst? Ist doch deine Entscheidung, ob du das stechen lassen willst oder nicht. Zu alt ist eh nur der, der sich zu alt fühlt ;) Gibt auch Ü40, Ü50 und Ü60, die mit ihren Piercings total zufrieden sind ;)

peinlich ist das sicher nicht, ist einfach dein Geschmack und gut. Wenn einer ein Problem damit hat, dann ist das, wie gesagt, SEIN Problem, nicht deins. Also mach es, wenn du es haben willst

Ich finde es in dem alter besser als mit 16, da ist es meiner Meinung nach nämlich peinlich.