Frage von mensch3589, 379

Kann man küssen mit Lippenpiecing?

Hey, ich will mir ein Lippenpiercing stechen lassen. (keine ahnung wie das genau heißt, ich pack noch n Bild mit rein.) Wie ist es damit zu küssen? Geht das überhaupt? Achso und falls jmd weiß ob und wenn ja wie der Name von dem Piercing genau ist, wäre nett.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Chabella, 150

Natürlich geht Küssen damit.

Bis es verheilt ist, ist sprechen/Lippen bewegen vielleicht etwas unangenehm oder fühlt sich komisch an, aber mit der Zeit merkst du das gar nicht mehr.

An der unteren Lippe sind es "Labret" Piercing, aber selbst wenn du "Lippenpiercing"  sagst, versteht das jeder Piercer.

Dann gäbe es noch die Varianten: Snake bites (auf jeder Seite 1), Spider Bites (auf einer Seite zwei) oder Shark bites (auf beiden Seiten je zwei)

Lg

Antwort
von HelftMir123, 96

Ein ganz normales (seitliches) Lippenpiercing, auch Labret-Piercing genannt. Der Schmuck scheint ein Segmentring zu sein, zumindest kann ich auf dem Bild keine Kugel eines BCR sehen. Sieht aber etwas zu groß aus, ich persönlich würde da einen kleineren Durchmesser bevorzugen (so dass der Ring an der Lippe anliegt und nicht absteht). 

Ja klar kann man damit noch küssen, zumindest wenn es verheilt ist. Am Anfang spürst du es vielleicht ein bisschen, aber daran gewöhnt man sich. Stören tut es mit dem passendem Schmuck jedenfalls nicht ;)

Kommentar von mensch3589 ,

das auf dem bild ist fake (:

Kommentar von HelftMir123 ,

ahh deswegen :D 

Expertenantwort
von LilithWhitic, Community-Experte für Piercing, 109

Labret = (seitliches) Lippenpiercing :-D

Ja man kann damit küssen, die erste Zeit nach dem stechen sollte man das aber unterlassen, schon alleine weil es wahrscheinlich eh unangenehm bis schmerzhaft sein wird und zudem ein erhöhtes Infektionsrisiko darstellt. (Klingt eklig, aber jeder von uns schleppt halt (andere) Bakterien mit dich rum, hat nichts mit Sauberkeit zu tun!).
Spätestens wenn das Piercing abgeheilt ist geht das aber wunderbar, logischerweise, sonst wären alle Besitzer von Lippenpiercings wohl sehr traurige Menschen :-D

Antwort
von NomiiAnn, 81

Nennt sich Labret und sobald es verheilt ist kann man damit super küssen. 😉

Ringe sind nur nicht so gesund für die Zähne auf Dauer.

Antwort
von Schocileo, 57

Klar geht das damit. Ist dann nur die Frage, ob der Partner das mag.

Antwort
von Inalovesapple, 56

Nein, du kannst nie wieder küssen 😉

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community